Gruß aus Berlin

12226947_10153690856691605_2472064410379481422_n

Lars Nicolaisen:
Simona und ich senden Euch einen herzlichen Gruß aus Berlin. Am Wochenende fand hier der beeindruckende ITVA 2015 statt, der International Trend Vision Award. Zahlreiche nationale und internationale Stars der Friseurbranche verbrachten einen äußerst gelungen ITVA zusammen mit gut 1.000 Friseuren aus der ganzen Welt. Simona und ich freuten uns über ein Wiedersehen u.a. mit Patrick Cameron, Shay Dempsey, Markus Herrmann, Klaus Peter Ochs, Mathias Scharf, Jutta Gsell, Markus Droste, Holger Maas, Jürgen & Tobias Tröndle, Janina Ehrenberg, Peter Heinz, Shan Rahimkhan und Peter Dawson (Foto) – um nur einige zu nennen. Es war eine Feier mit und unter Freunden. Und es war extrem kreativ und ein überwältigendes Friseur-Event. Dank an Wella! Es war inspirierend und beeindruckend. Wir freuen uns schon heute auf den ITVA 2016 in Barcelona!

Heute geht es mit einer Tagung aller Wella Akteure weiter, dann geht’s für uns zurück nach Hamburg. Wir wünschen uns allen einen guten Start in die neue Woche und Gerhard Meir heute viel Spaß am Ballindamm ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü