Große Dinge werfen ihre Schatten voraus

Das ist auch bei uns so. Momentan fühle ich mich eher wie ein IT-Mitarbeiter als ein Friseurmeister. Zum 01. September wird es bei uns viele Veränderung geben. Über die vier wichtigsten Veränderungen werde ich kommende Woche berichten. Mo, Di, Do und Fr werde ich mich jeweils einem Thema widmen und erklären was sich bei uns ändert – und warum. Sicherlich spannend für unsere Kunden.

Und diese Veränderungen haben bereits schon jetzt einige Auswirkungen. Ja es stimmt, aktuell kann man für den Ballindamm und für die Hamburger Meile keine Onlinetermine mehr buchen. Dies geht momentan nur noch für das Stadtpalais. Wer in diesen Tagen einen Termin für den Ballindamm bzw. für die Hamburger Meile wünscht, sollte die klassischen Wege gehen. Entweder man kommt in unseren Salons vorbei, oder man ruft an und vereinbart einen Terminen. Unsere Rezeptionisten freuen sich über Terminwünsche:

Ballindamm: 040 – 40185969

Hamburger Meile: 040 – 223070

Für mich gehts heute zunächst in die Salons, um mich dann anschließend erneut mit der Vorbereitung für den 01. September zu beschäftigen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Freitag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü