blog15-07-10

Lars Nicolaisen:

Gestern erreichten mich zwei Fotos aus der Hamburger Meile die mich umgehauen haben.  Unsere sehr geschätzte Mitarbeiterin Stefanie Bensmann hatte am Vormittag eine sehr mutige Kundin vor sich sitzen die sagte: „Mach mal“. Und sie hat gemacht…..

Großartige Veränderung, sowohl im Schnitt als auch in der Farbe (n-shine)! Die Kundin war richtig glücklich und schickte am Nachmittag gleich noch ihre Tochter zu uns.

Mein Respekt für den Mut der Kundin. Wir alle finden das Ergebnis total super! Und ebenfalls große Anerkennung an Stefanie Bensmann für den Mut, den Blick und die fachliche Umsetzung. Super!

Vorheriger Beitrag
Die guten Ratschläge des Bill Gates
Nächster Beitrag
Nachhaltigkeit vorleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.