Grauer Wochenbeginn

Was musste ich heute früh im Radio hören? „Der Winter kehrt nach Hamburg zurück“. Echt jetzt? Also sehr viel schlechter kann eine neue Woche nicht starten, oder?

Ich blickte raus auf die Bäume vor unserem Haus. Da sind noch nicht einmal Knospen zu sehen. Von grünen Blättern ganz zu schweigen. Alles sieht trostlos, grau und leblos aus. Und wir schreiben heute den 26. März! Vielleicht bin ich heute ja besonders sensibel, aber mich hat das heute früh fertig gemacht. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben. Aber das geht natürlich nicht.

Und so habe ich mich natürlich doch aufgerafft und bin jetzt auf dem Weg ins Büro. Die Salons sind heute ebenfalls geöffnet und sind sogar sehr gut gebucht. Das hat mich dann doch sehr gefreut. Ein Lichtblick in diesem Grau. Und so wünsche ich uns allen trotz der trüben Wetteraussichten einen guten Start in die neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü