16996508_10154916490116605_5161059158552599652_n

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Dieses „Voher-Nachher“ hat in dieser Woche Olivia Kula erarbeitet. Das freut mich riesig, zeigt es doch wie ehrgeizig und professionell alle Teams – und hier in diesem Fall das Team am Ballindamm – zusammen arbeiten und sich weiterentwickeln. Olivia Kula befindet sich genau so wie Dejan Garz (vom ihm habe ich u.a. vor zwei Tagen berichtet) im 1. Gesellenjahr! Die beiden haben erst vor wenigen Monaten ihre Gesellenprüfung abgelegt! Wahnsinn, oder? Ich freue mich total über so viel Talent und über diese Entwicklung.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende.