blog16-08-06

Lars Nicolaisen:

Eine ereignisreiche Woche geht bunt, laut und schrill mit dem CSD vor der Tür unseres Salons am Ballindamm zu Ende. Einer der vielen Höhepunkte für uns war sicherlich neben dem Start unserer neuen Auszubildenden auch unser Gewinnspiel auf Instagram. Am Montag gaben wir die beiden Gewinnerinnen bekannt, und gestern kam Lena, die Gewinnerin des “Wellness-Haarschnittes”, zum Ballindamm uns ließ sich von unserer neuen Stylisten Oliva Kula verwöhnen. Anschließend sendete Sie uns ein Foto per Instagram und bedankte sich. Sie schaut glücklich aus. So soll das sein 🙂

Apropos “neue Stylisten”. Gleich drei neue Stylisten bereichern seit wenigen Tagen unsere Salonteams. In der kommenden Woche werde ich alle drei hier im Blog einmal ausführlich vorstellen. Und das ist nicht das einzige was in der kommenden Woche “besonders” sein wird. Es wird die letzte Woche sein, in der wir unseren Blog in voller Länge auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen werden! Wie es mit diesem Blog dann auf Facebook genau weitergeht, verrate ich ebenfalls nächste Woche. Nur so viel vorweg: Es geht weiter! Aber anders.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons. Allen Besuchern des CSD´s ein frohes Fest und – ganz persönlich – André & Niels nur das Beste und Jahrzehnte voller Glück und Zufriedenheit! Ihr habt es verdient!

Menü