7 : 7 Hochformat

Die neuen Nicolaisen-Auszubildenden 2016

Lars Nicolaisen:

Das war der Wahnsinn heute!” “Super cool! Voll motiviert!” “Das war heute der Hammer! Hat Spaß gemacht!” Diese Nachrichten rauschten gestern am Abend auf´s Display meines iPhones. Es waren die Aussagen der Salonleider über den ersten “richtigen” Arbeitstag unserer neuen Auszubildenden.

Die Ausbildung begann für unsere drei neuen Teammitglieder extrem relaxt. Montag, der 01. August war frei. Am Dienstag ging es dann los. Wir trafen uns im Büro und ich führte zusammen mit Syringa Helweg die neuen Auszubildenden in die Nicolaisen-Unternehmenskultur ein. Wir sprachen über unsere Geschichte, über unsere Werte und natürlich über unser Ausbildungssystem. Anschließend ging es zum Mittagessen und zum Fotoshooting. Am Mittwoch dann der erste Trainingstag im Stadtpalais. 9 Stunden POWER, um die ersten praktischen Dinge im neuen Berufsleben zu erlernen. Tja, und dann gestern endlich der erste “echte” Tag in den Salons. Und wie sich die drei geschlagen haben, kann man oben nachlesen 🙂

Ich wünsche Anna Krüger (l.), Juliette Lühr (r.) und Joshua Monev-Gotha (m.) ganz viel Spaß und viel Erfolg für ihre Ausbildung! Der Friseurberuf ist großartig! Über viel Talent scheinen alle drei Neuzugänge ebenfalls zu verfügen. Na dann mal los. Wir freuen uns!

 

Menü