Salon_6829-003a5f1b

Lars Nicolaisen:

Ausnahmezustand heute am Ballindamm. Es ist mal wieder “Gerhard Meir-Tag”, und was für einer…

Acht Jahre lang flog der Starfriseur aus München alle 14 Tage nach Hamburg, um bei uns am Ballindamm seine hanseatischen Kunden zu bedienen. Ein tolles Ritual, an dem sich die zahlreichen und treuen Gerhard Meir Kunden erfreuten. Aus organisatorischen Gründen ist nun im neunten Jahr aus “alle 14 Tage” ein “alle vier Wochen” geworden. Das ist für die Kunden natürlich eine Einschränkung, da sich nun alle vier Wochen die Kundendichte intensiviert und es so im Salon z.B. zu ungewohnten Wartezeiten kommen könnte.

Auf der anderen  Seite ist dies der einzige Weg, der sowohl für Gerhard Meir als auch für uns noch realistisch umsetzbar ist. Von daher sehe ich das Glas viel mehr halbvoll als halbleer. Anstatt es zu bedauern dass wir nicht mehr “alle 14 Tage” Gerhard Meir in Hamburg begrüßen können, erfreue ich mich daran dass es uns gelungen ist diese in Deutschland einmalige Zusammenarbeit acht Jahre (!) so kontinuierlich und verlässlich anbieten zu können. Und es geht ja sogar alle vier Wochen weiter! Das ist doch klasse! Also ich sehe das wirklich positiv.

Heute jedoch wird´s richtig voll. Richtig voll! Vor vier Wochen erfreuten wir uns alle an Ostern und es war Gerhard Meir nicht möglich nach Hamburg zu kommen. So liegt sein letzter Besuch unglaubliche acht Wochen zurück. Solch eine lange Wartezeit auf den bayrischen Starfriseur gab es seit 2007 nicht. Dementsprechend sieht das Anmeldebuch aus, es platzt aus allen Nähten! Das Ballindamm-Team steht heute mit voller Stärke an Gerhard´s Seite, und auch die Rezeption ist doppelt besetzt. Wir setzen alles daran, damit auch heute wieder viel Spaß und bayrisches Flair am Ballindamm Einzug erhält, und ich bin mir sicher dies wird uns gelingen. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden einen lebhaften, lustigen, spannenden und kreativen Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü