Fünf Sterne bei Google

Jeden Mittwoch werfe ich einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google und Facebook. Folgende 5 Sterne Bewertung haben wir vor wenigen Tagen für das Stadtpalais von “H.v.H.” auf Google erhalten:

 

Hier wird der Friseurbesuch zum Erlebnis. Von der Begrüßung, über die Beratung bis zur Verabschiedung durchweg positiv. Die Friseure nehmen sich Zeit und man hat nicht das Gefühl Fließband Kundschaft zu sein.
Auch die Preise sind bei der gebotenen Leistung völlig in Ordnung.

Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Der Faktor „Zeit“ ist für ein sehr gutes Ergebnis oft einer der entscheidenen Faktoren. Es gibt definitiv auch Ausnahmen wo „Zeit“ überhaupt nicht so eine tragende Rolle spielt, aber wir sind dennoch bemüht in allen Nicolaisen-Salons uns so viel Zeit wie nur irgend möglich für jede Kundin und jeden Kunden zu nehmen. Und da „Zeit“ in der heutigen Situation auch immer etwas mit „Wertschätzung“  zu tun hat und deutlich höhere „Kosten“ verursacht als dies noch vor 10 oder 20 Jahren der Fall war, müssen die Preise dementsprechend kalkuliert werden. Solch eine Bewertung signalisiert mir, dass dies von vielen Kunden auch verstanden und unterstützt wird. Darüber bin ich wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche uns allen heute einen schönen Mittwoch.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü