Fragen erwünscht

Inspiriert durch ein spannendes Gespräch am gestrigen Nachmittag, möchte ich heute (und am Wochenende) unsere Leser aufrufen mir Fragen zu stellen. Worüber sollte ich in der kommende Woche schreiben? Welche Informationen wären in diesem Blog mal wünschenswert? Was wollte man immer schon fragen?

Ich freue mich auf die Anregungen und versuche diese dann ab der kommenden Woche immer mal wieder ein Stück weit abzuarbeiten und auf möglichst alle (ernstgemeinten) Fragen hier im Blog – so gut es mir möglich ist – einzugehen.

All unsere Facebook-Leser können sehr gern die Kommentarfunktion nutzen. Wer uns nicht über Facebook liest und/oder die Frage nicht öffentlich stellen mag, darf mir auch sehr gern eine E-Mail schicken: info@nicolaisen-hamburg.de

Ich freue mich auf das was da kommt – und wünsche uns allen einen tollen Freitag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü