Frohe Ostern

Die letzten beiden Blogeinträge – über Tinas Abschied und meinem offenen Brief an den Zentralverband – haben sehr viel Aufmerksamkeit erregt und wurden in den sozialen Netzwerken, allen voran auf Facebook, oft “gemocht”, geteilt und kommentiert. Für so viel Interesse und Feedback möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Für den “offenen Brief” habe ich ausnahmsweise mal auf unserem Blog die Kommentarfunktion freigeschaltet. In den ersten 48 Stunden wurden dort 16 Kommentare hinterlassen. Sehr lesenswerte Meinungen – die ich im Laufe dieser Osterfeiertage auch noch einmal kommentieren werde. Es sollte sich also für interessierte Kollegen lohnen über Ostern den Blogbeitrag erneut aufzurufen und sich die Kommentare und die daraus neue Diskussion durchzulesen und ggf. mit zu diskutieren.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen wunderschöne Osterfeiertage bei vorausgesagten, traumhaften Temperaturen und viel viel Sonnenschein. Ich denke das haben wir uns auch alle verdient. Lasst es uns in vollen Zügen genießen.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü