Friseurtermine vor Weihnachten

049a6522-kopie

Lars Nicolaisen:

Eine neue Woche startet. Und wie so oft sitze ich am Montagmorgen vor dem Computer und schaue mir die Terminbücher für die neue Woche in allen drei Salons in Ruhe einmal an. Und beim Anblick der sehr großen Nachfrage in dieser Woche überkam mich ein Gefühl von Dankbarkeit. Unsere Salons sind wirklich schon sehr gut gebucht und ich bin jeder Kundin und jedem Kunden dankbar für dieses Vertrauen was unseren Mitarbeitern und uns entgegen gebracht wird.

Der Blick in die Terminbücher zeigte mir jedoch ebenfalls auf, dass nicht alle Salons jeden Tag von früh bis spät ausgebucht sind. Es sind jeden Tag hier und da noch einige freie Termine zu vergeben. Wer von unseren Kunden also denkt „Bei Nicolaisen brauche ich so kurz vor Weihnachten gar nicht nach einem Termin fragen, die lachen mich nur aus“ liegt damit falsch. Wir freuen uns auch in dieser Woche über spontane Anfragen und Terminwünsche. Und ich verspreche allen Kunden, dass wir keinen neuen Termin „reindrücken“, sondern uns immer die Zeit reservieren die wir auch benötigen. Das ist unser Anspruch.

Mein heutiger Wochenstart wird recht arbeitsreich werden. Ich freue mich darauf, da ich mich an diesem Wochenende mal völlig entspannen und Energie auftanken konnte. Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Menü