Friseure haben immer ein XXL Wochenende

FullSizeRender-5

Lars Nicolaisen:

„Du hast Friseursalons? Ach cool, dann hast Du ja Montags immer frei und immer ein XXL-Wochenende.“ Das war der Moment an dem ich wusste ich muss dieses Gespräch mit einem anderen Hundebesitzer an der Alster abbrechen, und werde diese Person nur noch maximal von Weitem grüßen wenn ich sie sehe. Wahnsinn, wie langlebig alte und gelernte Strukturen sind. Die Realität sieht natürlich völlig anders aus. XXL Wochenende? Samstags sind unsere Salons bis 20:00 Uhr geöffnet (Stadtpalais bis 16:00 Uhr). Cynthia Orue, Liza Dereymaeker, Nicole Borck, Stefanie Bensmann und Amy Schogs waren auch gestern am Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr für unsere Kunden im Salon (nachträglich noch einmal herzlichen Dank!) und auch heute sind viele von uns schon wieder aktiv. Ich selbst grüße seit 08:00 Uhr aus dem Büro…. Wo bzw. wie leben solche Menschen die solch ein verzerrtes Bild haben?

Egal, ich will mich ja gar nicht aufregen. Die neue Woche ist ja erst wenige Stunden alt. Eine weitere aktive Woche liegt vor uns und ich wünsche uns allen einen guten Start in selbige. 🙂

Menü