Jeder Friseur kennt es. Jeder Gastronom. Jeder Arzt. Und auch jede Kosmetikerin kennt es: Kunden, die kurzfristig Termine absagen.

Nun will ich das nicht kritisieren. Ich selbst muss ja auch manchmal von mir getätigte Termine kurzfristig absagen, da sich mein Tag völlig anders entwickelt, als dies geplant war. Daher gibt es von mir an dieser Stelle keine Kritik. Im Gegenteil! Ich finde es ja super, wenn Kunden, die merken dass sie den Termin nicht einhalten können, ganz schnell darüber informieren. So hat man als Dienstleister noch die Chance kurzfristig frei gewordene Termine neu zu besetzten. Und genau dies erhoffe ich mir heute für unsere wunderbare Kosmetikerin im Stadtpalais, Andrea Lübker.

Für kommende Woche, die Woche vor Weihnachten, sind einige Termine abgesagt worden. Völlig ungewöhnlich für Frau Lübker, die über einen langjährigen, großen Fan- und Kundenkreis verfügt. Dies ist also die Chance für alle, die Lust haben unser Stadtpalais und die Leistungen von Frau Lübker in dieser schönen, vorweihnachtlichen Stimmung kennen zu lernen. Alle Informationen zu Andrea Lübker und Ihren Leistungen sind hier zu finden.

Gern kann man auch bei uns im Stadtpalais anrufen und alle weiteren Informationen erhalten – inkl. letzte freie Friseurtermine 😉

Ich wünsche uns allen einen schönen Donnerstag.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü