Dieses Jahr werde auch ich mitsingen, gemeinsam mit meinem Vater Uwe und meiner Tante Doris. Traditionell treffen sich Tausende Hamburger am 3. Advent in der Europa Passage, um gemeinsam traditionelle und moderne Weihnachtslieder zu singen. Ich war noch nie dabei, doch jeden den ich kenne die/der dabei war, kommt sofort ins schwärmen. “Das ist Weihnachten für mich” sagte mir jemand am letzten Donnerstag. Wow.

Die Videos im Internet sind ebenfalls beeindruckend, und so zieht es mich dieses Jahr zum Weihnachtssingen in die Europa Passage. Ich bin gespannt.

Alle Salons sind heute ausgebucht (außer es sagt noch jemand kurzfristig ab). In der kommenden Weihnachtswoche gibt es nur noch sehr wenige freie Termine. Die größte Chance besteht noch im Stadtpalais. Rechtzeitig anrufen und einen Termin vereinbaren steigert die Chance mit einem tollem Styling Weihnachten feiern zu können. Tel.: 040-41356785

Ich wünsche heute allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann morgen einen wunderschönen 3. Advent.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü