12140773_10208125841087548_8003549727012311352_n

Lars Nicolaisen:

Unglaublich, aber das Styling für die “Goldene Bild der Frau Gala” ist schon wieder knapp zwei Wochen her. Wer von unseren Blog-Lesern und Facebook-Freunden wissen will, wen wir denn nun alles verschönert, und welche Frisuren unsere Stylisten gezaubert haben, der darf einen Blick in die aktuelle Bild der Frau werfen. Ab Seite 114 wird auf acht Seiten “Festgeflüster” über dieses Event berichtet – und ohne Übertreibung würde ich sagen dass über die Hälfte der strahlenden Frauen vorher bei uns auf dem Stuhl saßen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank und meinen Respekt an alle Mitarbeiter ausprechen, die an diesem Tag für diesen Erfolg verantwortlich waren. Das war ganz großes Kino!

Großes Kino übrigens auch auf Seite 119. Wer nicht nur Simona und mich, sondern auch Syringa Helweg auf dem roten Teppich sehen möchte, der sollte einmal diese Seite aufschlagen. Und wo ich schon bei “Seiten-Tipps” bin: Auf Seite 22 befindet sich unser Freund Matthias Scharf, der Tipps für Fest-Frisuren gibt. Sehr lesenswert!

Wenn meine Information stimmt, dann wird in der nächsten “Bild der Frau” Ausgabe auch über unsere Backstage-Arbeiten berichtet werden. Wenn dem so ist, dann werde ich in diesem Blog darauf noch einmal hinweisen – aber nicht mehr in dieser Woche, denn jetzt machen Simona und ich für diese Woche eine kurze Blog-Pause. Unsere Tina Schwanke wird in ein paar Tagen zu einem besonderen Anlass noch einmal einen Gastbeitrag schreiben – darauf freue ich mich schon jetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü