IMG_5381

Lars Nicolaisen:

Endlich bekommt man heute einmal einen seh- und fühlbaren Vorteil wenn man unseren Blog liest. Seit einigen Wochen ist ja die äußerst beliebte Kosmetikerin Vanessa Kunze bei uns im Stadtpalais aktiv. Frau Kunze führt ein sehr erfolgreiches Kosmetik-Institut in Kampen auf Sylt, und an einigen Tagen im Monat ist Frau Kunze ab sofort auch in Hamburg bei uns im Stadtpalais aktiv. Viele in Hamburg lebende “Kunze-Fans” freuen sich darüber, da sie nun nicht mehr unbedingt den langen Weg nach Sylt antreten müssen. Und so kam es, dass Frau Kunze seit dem ersten Tag bei uns ausgebucht ist! Bis jetzt gab es kaum eine Chance für Nicolaisen-Kunden sich von der sympathischen Kosmetikerin bedienen zu lassen. Aber das ändern wir jetzt!

Vanessa Kunze hat exklusiv für “Nicolaisen-Kunden” eine entspannende Kurzbehandlung zum kennenlernen zusammen gestellt:

“Soin Hydration Express”

Unverkapseltes freies Collagen und Hyalluronsäure für sofortige Feuchtigkeit und intensiven Frischekick für die Haut.

1. Reinigen & Tonisieren
2. Peelen & Tonisieren
3. Essence 004 Truffe
4. Maske & Tonisieren
5. Abdchlusspflege + auf Wunsch kleines Make up

Die Behandlung wird ca. 50 min dauern, der Kennnlern-Preis beträgt 59,00 €

Zwei Termine stehen für diese entspannende Kurzbehandlung bereit: Mittwoch, der 01. Juli und Mittwoch der 15. Juli. Bei Interesse bitte einfach im Stadtpalais anrufen (040/41356785) und einen Wunschtermin reservieren.

Eine tolle Aktion der ich ganz viel Erfolg wünsche! Ich bin mir sicher, dass es viele Nicolaisen-Kunden gibt, die Vanessa Kunze kennen lernen wollen. Jetzt ist die beste Gelegenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü