Event im Stadtpalais

Gestern erhielt ich eine E-Mail eines Branchenteilnehmers. Sein letzter Satz lautete: “Ich wünsche morgen einen schönen Feiertag.

Feiertag? Fronleichnam? In Hamburg? LOL

Nein, der Norden wird heute für Deutschland mal wieder die Fahne hochhalten, während der Süden feiert. Somit gibt es morgen auch bei uns keinen “Brückentag”, sondern die 25. KW 2019 ist für uns Nordlichter eine ganz normale Arbeitswoche.

Na ja, so ganz “normal” ist diese Woche für “Nicolaisen” nicht. Einmal im Jahr bucht eine große Hamburger Zeitschriften-Redaktion exklusiv für einen Nachmittag/Abend unser Stadtpalais, um in unseren Räumen einen tollen Abend mit spannenden Gästen zu verbringen. Dieses schöne Event findet in diesem Jahr exakt heute statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance einen neuen Schnitt und ein neues Styling zu erhalten. Hierzu werden Mitarbeiter aus allen drei Salons ins Stadtpalais kommen, damit alle Wünsche auch erfüllt werden können.

Ihr seht, statt zu feiern geben wir heute erst recht Gas und freuen uns auf einen tollen, aktiven Tag in Hamburg.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü