Es tut sich was im Stadtpalais

IMG_7203 (1)

Lars Nicolaisen:

Gestern erhielt ich ein „Spiegel-Selfi“ von Simona aus dem Stadtpalais. Fällt Euch etwas auf? Wir freuen uns schon jetzt total darauf, Euch noch in diesem Monat einen neuen Nicolaisen-Service vorstellen zu können, welchen wir zunächst exklusiv im Stadtpalais anbieten werden. Die Vorzeichen sind super, und es müssen nur noch Detailfragen geklärt werden. Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Gründlichkeit vor Schnelligkeit. Mehr Informationen folgen in ca. zwei Wochen.

…….

Die Blog-Besucherzahlen schossen gestern durch die Decke. Noch nie (!) habe ich auf einen Blogbeitrag so viele private Anrufe, SMS oder sonstige private Benachrichtigungen erhalten wie gestern. Wahnsinn! Vielen Dank für das reichhaltige, persönliche Feedback! Was mich dann jedoch wundert ist wie wenig „öffentliche“ Kommentare wir dazu im Gegensatz erhalten haben… Politische Themen sind definitiv schwierig. Und wir sind ein Friseurunternehmen. Schuster bleib bei Deinen Leisten. Daher habe ich für mich beschlossen dieses Fass hier in unserem Blog nicht weiter zu öffnen. Ausnahmen sind gut, aber „Ausnahmen“ müssen auch absolute Ausnahmen bleiben! Insofern widmen wir uns zukünftig weiterhin den unzähligen unternehmerischen, modischen, trendigen, gesellschaftlichen, kulturellen, heimatlichen und privaten Themen. Das hat uns stark gemacht. Und das soll auch so bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü