IMG_7203 (1)

Lars Nicolaisen:

Gestern erhielt ich ein „Spiegel-Selfi“ von Simona aus dem Stadtpalais. Fällt Euch etwas auf? Wir freuen uns schon jetzt total darauf, Euch noch in diesem Monat einen neuen Nicolaisen-Service vorstellen zu können, welchen wir zunächst exklusiv im Stadtpalais anbieten werden. Die Vorzeichen sind super, und es müssen nur noch Detailfragen geklärt werden. Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Gründlichkeit vor Schnelligkeit. Mehr Informationen folgen in ca. zwei Wochen.

…….

Die Blog-Besucherzahlen schossen gestern durch die Decke. Noch nie (!) habe ich auf einen Blogbeitrag so viele private Anrufe, SMS oder sonstige private Benachrichtigungen erhalten wie gestern. Wahnsinn! Vielen Dank für das reichhaltige, persönliche Feedback! Was mich dann jedoch wundert ist wie wenig „öffentliche“ Kommentare wir dazu im Gegensatz erhalten haben… Politische Themen sind definitiv schwierig. Und wir sind ein Friseurunternehmen. Schuster bleib bei Deinen Leisten. Daher habe ich für mich beschlossen dieses Fass hier in unserem Blog nicht weiter zu öffnen. Ausnahmen sind gut, aber „Ausnahmen“ müssen auch absolute Ausnahmen bleiben! Insofern widmen wir uns zukünftig weiterhin den unzähligen unternehmerischen, modischen, trendigen, gesellschaftlichen, kulturellen, heimatlichen und privaten Themen. Das hat uns stark gemacht. Und das soll auch so bleiben 🙂

Vorheriger Beitrag
Gedanken eines Polizeibeamten zur Asylproblematik
Nächster Beitrag
James Bond zurück auf Mittelmaß

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, awesome weblog layout! How long have you been running a blog
    for? you made blogging look easy. The total look of your site
    is wonderful, as neatly as the content! You can see similar here dobry sklep

  • I’ve learn a few good stuff here. Certainly value
    bookmarking for revisiting. I surprise how much effort you place
    to make any such excellent informative website. I saw similar here: Dobry sklep

  • Good day! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to
    rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Kudos! You can read similar art here: Najlepszy sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.