Was waren das für wunderschöne Tage auf Mallorca. Simona und ich hatten aber auch unglaubliches Glück. Das Finca Hotel Son Palou liegt wunderschön im Landesinneren und hat uns begeistert. Wer einmal völlig abschalten und Ruhe genießen möchte, ist hier genau richtig. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer, haben wunderbare Menschen kennen gelernt, hatten riesiges Glück mit dem Wetter und täglich “Sonne satt” bei gut 20 Grad – und hier habe ich auch auf meinem iPad den DERBYSIEG des HSV bejubeln können. Also mehr geht nun wirklich nicht.

11 Tage Offline. 11 Tage ohne E-Mails. Herrlich war’s. Aber jetzt freue ich mich auch darauf wieder loszulegen. Heute und morgen stehen die beiden Tage ganz im Zeichen darin, dass ich mir ein aktuelles Bild verschaffe. Allein die auf mehreren Adressen angelaufenen 422 ungelesenen E-Mails zeigen mir deutlich, dass da einiges auf mich wartet. Am Wochenende geht es dann für Wella Professionals nach Nürnberg. Und die nächste Woche ist wirklich voller Termine. Es ist wieder Zeit Gas zu geben. Meine Batterie ist aufgeladen, kann also losgehen.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü