Diese Woche hatte es bis jetzt in sich. Der Blog musste warten, da ich jeden Tag schon früh morgens unterwegs war. Und ab heute wird’s mit dem Blog auch nicht besser, da ich jetzt auch noch eine Pause einlege. Simona und ich werden in diesem wunderbaren, ruhigen Ort eine Auszeit nehmen und etwas mehr als eine Woche die Seele baumeln lassen. Flugmodus. Energie aufladen. Zurück in Hamburg bin ich noch in einem anderen beruflichen Projekt eingebunden, so dass es für Simona am Mittwoch den 13., und für mich am Donnerstag den 14. März in den Salons weitergehen wird. Und ab Donnerstag den 14. März geht’s dann auch weiter hier im Blog.

Der Blog ruht also knapp zwei Wochen, bei Instagram und Facebook geht es aber ungebremst weiter. Artist-Experte Dejan Garz versorgt unsere Follower und Freunde in den sozialen Netzwerken mit Impressionen und kreativen Arbeiten aus unseren Salons. Ihr könnt Euch auf spannende Infos und wunderschöne Looks freuen. Und wenn ich zurück bin, freue ich mich Euch hier im Blog viele neue Gesichter vorstellen zu können. In den letzten Wochen und Monaten haben tolle neue Mitarbeiter unsere Salons bereichert und es ist längst überfällig, diese einmal offiziell vorzustellen. Mache ich total gern wenn ich zurück bin!

Ebenfalls möchte ich unbedingt über unser PREMIUM-COACHING berichten. Ab sofort erhalten neue Mitarbeiter bei uns exklusive Weiterbildungen, in denen wir monatlich unsere wichtigsten, kompliziertesten und erfolgreichsten Techniken mit allen neuen Mitarbeitern trainieren. Das erste Training war ein voller Erfolg – und auch einige langjährige Mitarbeiter haben richtig Lust mitzumachen. Da ist ein toller Spirit zu spüren – und darüber möchte ich natürlich auch einmal öffentlich berichten. Und wer Lust hat uns als Stylist, als Azubi oder an der Rezeption zu bereichern, die bzw. der darf uns herzlich gern schon jetzt ein Lebenszeichen senden und eine kurze E-Mail an bewerbung@nicolaisen-hamburg.de senden. Das Büro ist auch in meiner/unserer Abwesenheit besetzt und Bewerbungen werden bei uns immer gern gesehen und wir reagieren zeitnah – auch innerhalb der nächsten 14 Tage 😉 Wäre schön, wenn wir einige Salon-Teams schon zeitnah verstärken könnten.

Ich wünsche heute und in den kommenden Tagen allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen eine schöne Zeit. Ich hoffe wir lesen uns alle am 14. März wieder.

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

 

Menü