Es geht los…

image.jpeg

Lars Nicolaisen:

Wer uns nicht nur im Blog oder auf Facebook, sondern uns auch auf Instagram (@NicolaisenHamburg) oder mir bei Twitter (@Lars_Nicolaisen) folgt, der wird diese Woche einen echten Mehrwert haben. Diese Woche stehen bei uns gleich mehrere große Termine an, angefangen mit einem dreitägigen Fotoshooting für ein sehr großes und wichtiges Magazin im Stadtpalais. Worum es genau geht und was wir da machen? Werde ich heute Vormittag noch nicht verraten. Mehr dazu am Dienstag und Mittwoch im Blog und auf Facebook – oder halt auf Instagram und Twitter 🙂

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü