IMG_6644

Lars Nicolaisen:

Na, war gestern nicht viel los in den von mir angegebenen Medien, oder? Nur zwei Instagram-Fotos, und diese habe ich aus Versehen noch nicht einmal bei Twitter geteilt. Das war es schon. Sehr dünn. Zudem wurde mir gestern gesagt, dass “man” ja jetzt eigentlich eh nur noch “Snapchattet”….

Also zu diesem ganzen Thema “soziale Medien” werde ich mir mal zu gegebener Zeit im Blog und auf Facebook Gedanken machen. Dafür habe ich in dieser Woche eigentlich keine Zeit. “Eigentlich” deshalb, weil ich jetzt natürlich doch neugierig geworden bin und zumindest einen “lars-nicolaisen” Snapchat-Account angelegt habe. Ob ich den heute nutzen werde? Schau´n wir mal. 😉

Heute geht das große Fotoshooting im Stadtpalais in seinen zweiten Tag. Und da ich in den letzten 24 Stunden wirklich oft gefragt worden bin was wir denn da machen, mag ich es Euch heute gern verraten. Wir wurden von der Brigitte-Redaktion für ein “Vorher-Nachher” Fotoshooting angefragt. Das empfinden wir als eine große Ehre.

Das Thema ist aktuell auch wieder wirklich heiß! Wir haben in den letzten Monaten immer mehr Kundenanfragen für vollständige Typ-Veränderungen erhalten. Unsere “Vorher-Nachher” Beiträge im Blog und auf Facebook sind extrem beliebt und werden zahlreich geteilt und kommentiert. Diesbezüglich werden wir sogar schon bald einen neuen Service in unseren Salons anbieten! Und als jetzt auch noch die Anfrage dieser überaus erfolgreichen Frauenzeitschrift kam, da schloß sich für uns ein Kreis. Wir sind da aktuell wirklich voll im Thema und es ist ein wunderbarer Austausch auf Augenhöhe. Das arbeiten gestern war schon total schön. Es hat sich einfach unglaublich gut angefühlt, dass unsere Art wie wir arbeiten und unsere Empfindungen für den “richtigen Look” solch einen Zuspruch bei den Brigitte-Beautyexpertinnen finden. Darüber hinaus konnten auch wir bereits gestern viel lernen und haben einen spannenden Einblick “hinter die Kulissen” solch einer aufwendigen Fotoproduktion erhalten. Das diese übrigens nicht in einem Fotostudio, sondern in unserem Stadtpalais stattfindet, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Super!

Heute geht´s weiter. Wir freuen uns auf alles was da kommt. Ich wünsche uns allen einen aufregenden Dienstag, egal ob auf Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat oder offline 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü