Erste Urlaubspause

Heute geht’s noch einmal hoch her im Büro. Jahres-Auftakt-Meeting mit allen Salonleitern und Berater. Es werden die gemeinsamen Ziele für 2018 festgelegt und wir werden über unterschiedliche Themen diskutieren, die unseren Arbeitsalltag in diesem Jahr prägen und verbessern sollen. Wird sicherlich ein arbeitsreicher und sehr spannender Tag. Und dann…. ja und dann? Dann geht es für Simona und mich in den Urlaub! Und somit pausiert dann auch dieser Blog.

Klar, wenn Simona oder ich Zeit und Lust haben uns aus dem Urlaub zu melden um den ein oder anderen Blogbeitrag zu schreiben, dann werden wir das auch tun. Sollte dies jedoch nicht so sein, dann geht es hier im Blog am 05. Februar weiter.

Viele von Euch können sich sicherlich gar nicht vorstellen wie gern ich „offline“ bin. Ich gehöre nicht zu den Menschen die mindestens 1x am Tag ihre E-Mails checken müssen. Ich kann sehr gut viele Tage völlig offline leben. Keine Mails, kein WhatsApp, kein Facebook. Geht absolut problemlos. Mein iPad ist nämlich ein ganz besonderes iPad. Auf dem kann ich nämlich Filme gucken, Bücher lesen, Musik hören und Spiele spielen, ohne das ich mit dem Internet verbunden bin. Probiert das mal bei Eurem iPad, iPhone oder sonstigem mobilen Gerät aus, geht dort sicherlich auch 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden eine schöne Zeit.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü