13232891_10205590298791571_3875993647879449252_n

Lars Nicolaisen:

Kinder sind ja immer so erfrischend ehrlich. Herrlich. Als ich diesen Spruch heute früh entdeckte, musste ich wirklich laut lachen – und ich hoffe Ihr habt jetzt auch ein Grinsen im Gesicht.

Wobei – ich denke ich muss gleich wieder einiges klarstellen:

  1. Auf meine Frau trifft das definitiv nicht zu. Ich finde ich habe die schönste Frau der Welt geheiratet.
  2. Auf unsere weiblichen Mitarbeiterinnen und auf unsere Kundinnen trifft das natürlich auch nicht zu. Absolut gar nicht! Ich finde wir haben durchgehend sehr attraktive Mitarbeiterinnen und auf unsere Kundinnen lasse ich schon mal gar nichts kommen. Allein schon die Tatsache dass sie zu uns gehen, zeigt ja dass sie über viel Geschmack und Stil verfügen.
  3. Wer behauptet eigentlich, dass Lastwagen nicht schön sein können? Da gibt es bestimmt richtig coole Geräte darunter 🙂

Ihr merkt, in Zeiten in denen Staatsmänner anderer Länder in Deutschland gerichtlich gegen Schmähgedichte vorgehen können, ist es selbst für mich als Friseurunternehmer nicht ungefährlich solch einen Screenshot zu veröffentlichen. Man weiß ja nie wie andere Personen auf solch einen Spruch reagieren. Ich fand´s heute früh einfach nur lustig und habe gelacht. Ohne bösen Hintergedanken. Und ich hoffe Euch ging es eben gerade genau so.

Ich wünsche uns einen fröhlichen Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü