Blog und Facebook machen Pause

19572_LANDSCAPE 1

Lars Nicolaisen:

Heute Vormittag geht es noch einmal ins Stadtpalais. Am Pfingstsonntag geht´s am Vormittag noch einmal ins Büro. Und dann ist Schluss. Gegen Mittag werde ich mich bei allen beruflichen WhatsApp Gruppen abmelden und die Weiterleitung der geschäftlichen E-Mail Accounts deaktivieren. Anschließend schließe ich die Bürotür von außen ab und bin dann mal weg.

Auch wenn dieser Blog und unser Facebook-Account gerade in den letzten Wochen viele neue Freunde und Abonnenten gewonnen hat, so wagen wir es dennoch und legen jetzt eine Pause ein. Simona und ich haben uns beruflich und privat für viele Menschen aufgerieben, viel gearbeitet und Vollgas gegeben. Das haben wir auch total gern getan. Aber jetzt sind wir dran. Wir gönnen uns eine Auszeit, freuen uns darauf einmal nicht funktionieren zu müssen und wollen möglichst viele Sonnenstrahlen genießen und Energie auftanken.

Am Montag den 06. Juni geht´s hier weiter. Bis dahin wünschen wir Euch allen nur das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü