Lars Nicolaisen:

Der heutige Beitrag ist nur etwas für echte Nicolaisen-Fans. Für Experten. Für Insider. Erklärungen sind heute unangebracht… Was sagt uns dieses Foto?

20160215234939

  1. Der richtige Arbeitsplatz kann einem Freunde für´s Leben schenken.
  2. Die Nicolaisen-Familie wird immer größer und erhält reichlich süßen Zuwachs (auf dem Foto nicht zu sehen, aber wir wissen natürlich Bescheid…).
  3. Es gibt nicht nur ein Leben “bei”, sondern auch “nach” Nicolaisen. Wobei… so sehr ich mich für die Damen auf diesem Foto freue, so sollte doch immer erst einmal die Zeit “bei Nicolaisen” gelebt und genossen werden. Das prägt nämlich ungemein. Und je länger, desto besser 😉

Herzlichen Dank für diesen tollen Foto-Gruß, welchen Simona und ich heute früh erhielten. Das Foto hat uns mit großer Freude und Zufriedenheit erfüllt, wobei wir nüchtern betrachtet ja gar nichts dafür können dass Ihr weiterhin ein solch ein gutes Team abgebt. Ihr habt unseren Tag versüßt! Danke, danke, danke – und uns allen einen wunderbaren Dienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü