spenergycode-1050x700

Lars Nicolaisen:

Hanna Schumi von “Foxycheeks” ist eine der großen Beauty-Bloggerinnen unserer Stadt. Vor kurzem besuchte sie unseren Stadtpalais-Salon, um den neuen Pflegeservice “System Professional Energie Code” kennen zu lernen. Was sie bei diesem Salonbesuch erlebte, dass beschreibt sie sehr lesenswert, locker und sympathisch in ihrem Artikel. Darüber hinaus erklärt die Bloggerin auch überraschend fachkundig und anschaulich, wie ein professionelles Pflegetreatment in einem Friseursalon sein sollte und was alles dabei zu beachten ist. Klasse!

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei “Foxycheecks” bedanken, dass die Wahl bei der Recherche auf einen Nicolaisen-Salon fiel. All unseren Lesern lege ich den Beitrag “Ein Treatment für glänzende Haare” sehr an Herz. Ganz klare Leseempfehlung: http://www.foxycheeks.com/2017/02/ein-treatment-fuer-glaenzende-haare/

Ich wünsche uns allen einen schönen 1. März…

Menü