Ein tolles Angebot

blog16-01-15

Lars Nicolaisen:

Ein präziser Damenhaarschnitt für nur 46,50 Euro. Ein cooler Herrenhaarschnitt für nur 35,00 Euro. Dazu ein phantastischer Blick auf die Alster und den Jungfernstieg, erstklassiger Service inkl. einer großen Getränkeauswahl und einer wundervollen Wellness-Kopfmassage. Das alles ist in diesen Wochen in einem Salon möglich, der in der jüngeren Vergangenheit des öfteren als einer der 30 besten Salons in Deutschland ausgezeichnet wurde – bei unseren Start-Up Stylisten am Ballindamm!

Ich bin als Unternehmer nicht unzufrieden mit den ersten Wochen im Kalenderjahr 2016, aber unsere Start-Up Stylisten könnten definitiv noch viel mehr Kunden bedienen. Sie sind hoch talentiert, haben unsere internen Prüfungen bestmöglich bestanden und stehen kurz vor ihren jeweiligen Gesellenprüfungen. Um das einmal „flapsig“ zu sagen: In wenigen Wochen bezahlt man bei diesen Mitarbeiterinnen für die gleiche Dienstleistung einen deutlich höheren Preis 😉 JETZT ist also genau der richtige Zeitpunkt unsere ausgezeichneten Dienstleistungen zu einem besonders attraktiven Preis in Anspruch nehmen zu können. Bei unseren Start-Up Stylisten erhält man 25% Rabatt auf jeden Haarschnitt!

Am besten noch heute einen Termin in unserem Salon in der Hamburger Innenstadt bei Berenike von Niebelschütz (links), Olivia Kula (Mitte) oder Laura Hemmecke (rechts) reservieren. Tel.: 040-40185969

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü