Die Hamburger Meile sucht Verstärkung!

blog-16-01-27

Lars Nicolaisen:

Wir suchen für unseren Salon in der Hamburger Meile Verstärkung an der Rezeption! Die Stelle die wir zu besetzen haben ist eine 2/3 Stelle mit interessanten Arbeitszeiten. Das Team in der Hamburger Meile (oben ist davon nur ein kleiner Teil zu sehen) ist wie eine Familie und arbeitet sehr vertrauensvoll zusammen.

Die Stellenbeschreibung für unsere Rezeption: Freude an Menschen, Spaß an Dienstleistung. Ein freundliches und charmantes Auftreten ist ebenso notwendig wie eine teamorientierte Arbeitsweise. Man sollte schon über ein gewisses Organisationstalent verfügen und natürlich wäre es auch vorteilhaft, wenn man sich in unserer Friseurbranche auskennt bzw. über ein Interesse für Mode und „Hair-Fashion“ besitzt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der sollte sich einmal unsere Homepage www.nicolaisen-hamburg.de anschauen um sich ein erstes Bild über unser Unternehmen verschaffen zu können. Bei anschließendem Interesse freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, die man am besten per E-Mail an folgende Adresse sendet: info@nicolaisen-hamburg.de Betreff: “Verstärkung für die Hamburger Meile”. Wir freuen uns darauf schon bald Interessenten persönlich kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü