Heute feiert einer der coolsten Typen die ich kenne seinen 83. Geburtstag. Mein Vater Uwe!

Zu diesem Anlass kam mein Bruder vom Chiemsee nach Hamburg geflogen. Heute werden wir gemeinsam im engen Kreis sicherlich einen wunderschönen Tag verbringen… jedenfalls bis 15:30 Uhr. Dann werden wir alle gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und dem HSV die Daumen drücken. Wahrscheinlich werden wir gegen 17:30 Uhr abgestiegen sein. Wie sich das anfühlt weiß ich nicht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Aber wichtiger als der HSV ist heute mein Vater! Ihm habe ich so so so so so viel zu verdanken. Er ist auch noch heute nicht nur ein wertvoller Ratgeber, sondern ein wahres Vorbild! HAPPY BIRTHDAY UWE!

Morgen am Sonntag werde ich ausnahmsweise noch einmal in diesen Blog schreiben. Wir lesen uns also – wenn Ihr wollt – morgen wieder.

Nur Der HSV – Lars Nicolaisen

 

Menü