Am Mittwoch habe ich über mein “Verhältnis zu Yelp” berichtet. Wer bei Facebook registriert ist, sollte sich die Kommentare einmal durchlesen die ich daraufhin erhalten habe. DANKE an alle die sich aktiv an der Diskussion beteiligt haben (und ggf. weiter beteiligen).

XXL Wochenende? Nicht für uns. In unseren Salons geht es heute und morgen noch einmal hoch her. Und auch ich habe einen vollgestopften Tag vor mir. Ein Tag auf den ich mich wirklich freue. Heute volontiert bei uns eine vielversprechende Kollegin im Stadtpalais und am Ballindamm. Darüber hinaus freue ich mich eine neue Rezeptionistin zu begrüßen und in unser Unternehmen zu unterweisen. Daneben der übliche Alltagswahnsinn… Also langweilig wird mir heute sicherlich nicht. Und dann freue ich mich am Abend meinen Bruder wiederzusehen, der heute nach Hamburg fliegt um den morgigen Tag im Kreis der Familie zu verbringen. Worum es dabei geht erkläre ich morgen 🙂

Ach, ist das nicht ein wunderbares Farbspiel? Ich finde diese Arbeit von Tom Koeppelle (Ballindamm) wirklich grandios! Mehr aktuelle Fotos aus unseren Salons findet man auf unserem Instagram-Account.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Freitag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü