Ein schöner und leckerer Abend mit allen Salonteams

Gestern trafen sich alle drei Salonteams, um gemeinsam in einem unserer Lieblingslokale einen gemütlichen Abend zu verbringen und uns auch einmal verwöhnen zu lassen. Bei Gans, Klößen, Rotkohl, Bratapfel, Maronen, Rotwein Apfelstrudel und Roter Grütze war das auch nicht wirklich schwer. Es waren tolle und sehr angenehme Stunden im vertrauten Kreis, an dem auch mein Vater teilnahm. Super! Und auch Petra Wellbrock quälte sich mit gebrochenen Bein ins Lokal, immer ge- und unterstützt von ihrem wunderbaren Ehemann. Ebenfalls Super! Simona und ich haben uns wirklich über alle anwesenden Mitarbeiter gefreut und uns sehr wohl gefühlt.

Fotos wurden viele gemacht. Veröffentlichen tue ich hier keins. Frei nach dem Motto „Was am Eichbaumsee passiert, bleibt am Eichbaumsee“ wollen wir internes auch dort behalten wo es hingehört. Intern.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Syringa Helweg für die reibungslose Organisation und bei allen anwesenden Mitarbeitern für einen wirklich schönen und leckeren Abend bedanken. Und für alle die gestern nicht dabei waren und in der Vorweihnachtszeit auch einmal eine solch gemütliche Auszeit verbringen wollen, denen empfehle ich ebenfalls zum Eichbaumsee zu fahren: https://www.hotel-restaurant-zum-eichbaum-hamburg.de/restaurant/

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Menü