Was war das für ein BOOOM, als im September Frank Brormann in der “Höhle der Löwen” war und seinen “Calligraphy Cut” vorstellte. Allein bei uns haben am Tag nach der Ausstrahlung die Telefone nicht mehr still gestanden und nach nur drei Wochen konnten wir uns über 200 (!) neue Calligraphy Cut Terminbuchungen freuen. Der Typ faszinierte im Fernsehen, seine Schneidetechnik überzeugte und wir sind total froh schon seit vielen Jahren Frank Brormann aktiv auf seinem Weg zu begleiten und über eine hohe Calligraphy Cut Kompetenz zu verfügen.

Ob es jetzt wieder einen zweiten BOOOM geben wird? Heute Abend wird Frank wieder in der “Höhle der Löwen” auf VOX zu sehen sein. Diesmal geht es darum den TV Zuschauern zu zeigen was seit seinem ersten spektakulären TV Auftritt alles passiert ist und welche “Deals” nun gemacht worden sind. Ich bin mir sicher viele Friseure und noch mehr Friseurkunden werden gespannt vor dem Fernseher sitzen und alles ganz genau und mit großem Interesse verfolgen.

Also heute Abend gilt es wieder vor dem Fernseher zu sitzen. Bis dahin wünsche ich uns allen einen erfolgreichen und schönen Dienstag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü