Diese Woche ist mal wieder eine Calligraphy Cut Woche. Am Dienstagabend war mein Freund und Erfinder des Calligraphy Cuts, Frank Brormann, in der “Höhle der Löwen” um den Fernsehzuschauern zu zeigen wie es bei ihm seit seiner TV-Präsentation im September weitergegangen ist. Und es ist eine Menge passiert! Sein Leben hat sich total geändert und das Interesse an einem Calligraphy Cut ist bei Friseuren und Kunden riesengroß. Wir arbeiten ja seit dem ersten Tag vertrauensvoll an Franks Seite, waren der erste Salon in Norddeutschland der den Calligraphy Cut angeboten hat und verfügen über sehr viel Erfahrung. Dementsprechend groß ist auch die Nachfrage bei uns.

Gestern Abend erhielt ich eine Nachricht von Frank die ich heute in meinem Blog weitergeben darf… und jetzt kommt Ihr ins Spiel!

Am 20. und 21. November ist Frank Brormann persönlich in Hamburg um “Calligraphy Cut Black Star Seminare” durchzuführen. Und für beide Tage werden Modelle gesucht! Ihr trefft Frank Brormann und bekommt einen Calligraphy Cut völlig kostenlos! Cool, oder?

Hier alle Informationen und ein Button um sich registrieren zu lassen für Dienstag, den 20. November 2018

Hier alle Informationen und ein Button um sich registrieren zu lassen für Mittwoch, den 21. November 2018

Ich drücke die Daumen das Ihr dabei sein könnt, wünsche viel Spaß – und einen wunderbaren Haarschnitt

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü