Ein neuer Service ab April im Stadtpalais

IMG_2921

Lars Nicolaisen:
Heute geht´s für mich ins Stadtpalais. Und da werde ich mir natürlich auch unsere aktuelle Baustelle angucken und schauen wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind.

Baustelle? Im Stadtpalais? Keine Angst, unsere Kunden bekommen davon nichts mit. Es finden weder laute Arbeiten statt, noch gehen Handwerker quer durch den Salon. Die aufwendigeren Arbeiten werden alle außerhalb der Öffnungszeiten getätigt. Wir freuen uns, dass wir schon ab dem kommenden Monat unseren Kunden im Stadtpalais zusätzliche Dienstleistungen und Services anbieten können. In der kommenden Woche werde ich diesbezüglich hier im Blog mehr Informationen liefern können. Nur so viel sei für heute verraten: Für bestimmte Dienstleistungen und Services brauchen Hamburgerinnen bald nicht mehr nach Sylt fahren! „Sylt kommt nach Hamburg“ 🙂

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü