Das letzte Wochenende war ja sportlich gesehen ganz hervorragend. Sieg FC St. Pauli. Sieg HSV. Dazu ein wunderbarer Hamburg Marathon. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Und? Habt Ihr heute immer noch Wochenende? Einige unserer Leser werden diese Frage jetzt mit einem breiten Grinsen mit “Ja” beantworten, schließlich ist ja morgen ein Feiertag. Da bietet sich solch ein Montag doch ganz hervorragend als “Brückentag” an. Sei Euch gegönnt. Für einige Mitarbeiter und für mich gilt das jedoch nicht. Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Und solch ein Brückentag ist ja auch immer eine tolle Gelegenheit um die Zeit zu nutzen zum Friseur zu gehen. Einige unserer Kunden scheinen so zu denken, die Salons sind dementsprechend heute sehr gut gebucht. Herzlichen Dank! Die letzten freien Termine können entweder online gefüllt werden, oder man ruft ab 10.00 Uhr in den Salons an: Ballindamm Tel.: 040-40185969 und Hamburger Meile Tel.: 040-223070.

In meinem E-Mail Posteingang warteten heute früh 112 ungelesene E-Mails. Ich bin diese heute früh durchgegangen. Drei waren wichtig und werden von mir heute im Laufe des Tages bearbeitet und beantwortet. 29 davon waren interner Mailverkehr, der überwiegend nur in die dafür eingerichteten Ordner gelegt werden musste. Bleiben exakt 80 Mails. 80x Werbung & Schrott. Wird sich das ab dem 25. Mai wirklich spürbar ändern? Bei allem Ärger über die neue Datenschutz Grundverordnung…. das wäre dann wirklich mal ein positiver Schritt!

Und so starte ich heute motiviert in die neue Woche. Tanzt alle gut in den Mai, wir lesen uns Mittwoch wieder.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü