Die Woche hat Kraft gekostet. Wochenrückblick 17/18

Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Es war eine wirklich sehr arbeitsreiche Woche, auch wenn dies eventuell nicht so wirklich im Blog erkennbar war. Oder doch? Gleich an zwei Tagen erschien kein neuer Eintrag. Das ist ungewöhnlich. Woran lag es? Faulheit? Ideenlosigkeit? Das ist zwar ehrlicher Weise alles auch schon mal vorgekommen, aber diesmal fehlte mir wirklich die Zeit und die Frische im Kopf. Ich bin froh dass diese Woche nun langsam zu Ende geht, wobei ich weiß, dass die Ereignisse sich nicht einfach am Samstagabend abschütteln lassen. Einiges hat mich echt mitgenommen, anderes hat einfach sehr viel Zeit und Kraft gekostet. Und ich werde ja auch nicht jünger 😉

Von den persönlich Befindlichkeiten einmal abgesehen, schaue ich jedoch auch auf eine sehr erfreuliche Woche zurück. An vielen Tagen in dieser Woche waren (und sind heute) die Salons wunderbar gefüllt. Ich konnte viele wichtige Arbeitsprozesse auf den Weg bringen. Und alle Beiträge im Blog wurden sehr viel gelesen, gerade der Beitrag von gestern bezüglich meiner aktuellen Gedanken zum Thema Datenschutz Grundverordnung stieß auf ein großes Echo.

Insofern will ich mal nicht meckern, sondern wünsche an dieser Stelle allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns anschließend ein schönes – für manche ja sogar ein sehr langes – Wochenende. Und allen Teilnehmern beim Hamburger Marathon wünsche ich viel Erfolg. Genießt die Atmosphäre und kommt gesund ins Ziel!

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü