IMG_6999.jpg

Lars Nicolaisen:

Strahlend blauer Himmel. Noch über 20 Grad am Abend. Auf den Alsterwiesen riecht es nach Grillpartys und die Stimmung ist ausgelassen. Ein lauer Sommerabend, welche es im Laufe eines Kalenderjahres in Hamburg leider viel zu selten gibt. Und wo sind wir an solch einem Abend? Wir genießen den Abend im Hamburger Wella-Studio bei einem exklusiven Trend-Abend, an dem uns die aktuellsten Farb- und Stylingtechniken gezeigt wurden. Und mit “wir” meine ich weder nur Simona und mich, noch die sieben Mitarbeiter die auf diesem Foto zu sehen sind, sondern wirklich alle Auszubildenden, Profi- und Masterstylisten aus allen drei Salons! Syringa hat diesen Abend mit dem Wella-Team organisiert und alle (bis auf die aktuellen Urlauber) sind dem Ruf gefolgt.

Ich habe mir zusammen mit Simona das Treiben aus der zweiten Reihe angeschaut. Die hoch talentierten und sympathischen Wella Trainer stellten mit “Ecaille” die faszinierende Interpretation eines Mega-Farbtrends und eine wegweisende Trend Collection für Frühjahr/Sommer 2016 vor. Ich weiß gar nicht was mich mehr beeindruckt hat. Die vielen neuen Anregungen und Farbnuancen die uns vorgestellt worden sind? Oder die Tatsache dass so einige “total neue und trendige Farbtechniken” bei uns bereits in den Salons täglich umgesetzt werden und so “total neu” für uns gar nicht mehr waren. Hmmm, ist ja irgendwie auch ein gutes Gefühl 😉

Der Abend war klasse. Wir haben viele spannende Ideen und Rezepturen für unsere Salonarbeiten mitgenommen. Und wir haben uns alle einmal wiedergesehen und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend miteinander. Das war schön, entspannt, kurzweilig und insgesamt sehr gelungen. Simona und ich sind anschließend sehr zufrieden wieder auf unsere Elektroroller gestiegen und genossen den Rest eines wunderschönen Sommerabends. Danke an Wella. Danke an Syringa. Danke an alle Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü