IMG_6471.jpg

Lars Nicolaisen:

Ein traumhaftes Wochenende im Chiemgau erlebt. Traumwetter dort wie hier, doch im Gegensatz zu Bayern soll es hier auch noch ein paar Tage so bleiben. Hamburg ist bei diesem Wetter einfach unschlagbar. Unschlagbar ist zwar nicht der HSV, aber dennoch gerettet. Der Dino lebt weiter. Alles in allem kann man also festhalten: Es läuft 🙂

Diese Woche wird noch einmal richtig heftig werden. Anschließend ist Urlaub angesagt, daher also bloß kein Mitleid. Ich freue mich auf eine volle Woche! Bereits heute steht schon viel auf dem Terminplaner. Frühmorgens Blog und E-Mail Ablage. Dann ein Treffen mit Syringa um uns gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen und die nächsten Schritte zu planen. Anschließend Treffen und verspätetes Mittagessen mit einem Kollegen aus Österreich. Danach Berichterstattung bei den Eltern. Und zum Abschluss dann ein absolutes Highlight: Treffen mit allen Mitarbeitern im Wella-Studio zur internen Weiterbildung. Der Tag begann schon sehr früh und endet recht spät. Egal, ich bin bereit und freue mich darauf!

Ich wünsche uns allen einen sonnigen Dienstag.

 

Vorheriger Beitrag
Videogruß zum Wochenende aus Bayern
Nächster Beitrag
Ecaille Collection

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, wonderful weblog format! How long have you ever been running a blog for?
    you make blogging glance easy. The entire glance of your web
    site is great, as neatly as the content material! You can see similar here e-commerce

  • Terrific work! This is the kind of info that should be shared around the web.
    Disgrace on Google for not positioning this publish upper!
    Come on over and discuss with my web site . Thanks =)
    I saw similar here: Sklep internetowy

  • Hello there! Do you know if they make any plugins to help with
    SEO? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing
    very good success. If you know of any please share. Many thanks!
    You can read similar blog here: E-commerce

  • Hey! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine
    Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted
    keywords but I’m not seeing very good results. If you know of any please share.
    Many thanks! You can read similar text here: Scrapebox AA List

  • best price for synthroid 137 mcg
    17. April 2024 18:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.