IMG_6471.jpg

Lars Nicolaisen:

Ein traumhaftes Wochenende im Chiemgau erlebt. Traumwetter dort wie hier, doch im Gegensatz zu Bayern soll es hier auch noch ein paar Tage so bleiben. Hamburg ist bei diesem Wetter einfach unschlagbar. Unschlagbar ist zwar nicht der HSV, aber dennoch gerettet. Der Dino lebt weiter. Alles in allem kann man also festhalten: Es läuft 🙂

Diese Woche wird noch einmal richtig heftig werden. Anschließend ist Urlaub angesagt, daher also bloß kein Mitleid. Ich freue mich auf eine volle Woche! Bereits heute steht schon viel auf dem Terminplaner. Frühmorgens Blog und E-Mail Ablage. Dann ein Treffen mit Syringa um uns gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen und die nächsten Schritte zu planen. Anschließend Treffen und verspätetes Mittagessen mit einem Kollegen aus Österreich. Danach Berichterstattung bei den Eltern. Und zum Abschluss dann ein absolutes Highlight: Treffen mit allen Mitarbeitern im Wella-Studio zur internen Weiterbildung. Der Tag begann schon sehr früh und endet recht spät. Egal, ich bin bereit und freue mich darauf!

Ich wünsche uns allen einen sonnigen Dienstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü