DJ Tobi Thiel

blog16-10-06

Lars Nicolaisen:

Musik ist ja bei uns Chefsache. Grandios ist es wenn man Mitarbeiter um sich herum hat die ebenfalls ein ähnliches Musikverständnis haben wie man selbst. Mit Tobias Thiel aus dem Hamburger Meile Team habe ich mich in der Vergangenheit immer mal wieder über Musik ausgetauscht. Und diese Woche überraschte er mich mit einem Link den er mir per E-Mail zusendete. Als ich auf den Link klickte öffnete sich eine Playlist mit 12 Stunden wunderbarer Musik. Kurzentschlossen habe ich meine Playlist für „Donnerstag“ gelöscht und dafür seine Playlist eingefügt. Ab sofort ist also Tobias Thiel jeden Donnerstag für die Musik in allen drei Nicolaisen-Salons verantwortlich.

Wer von unseren Mitarbeitern und Kunden also heute oder an allen kommenden Donnerstagen die Musikauswahl besonders loben möchte, der wendet sich bitte an „DJ Tobi Thiel“ in der Hamburger Meile.

Ich finde diesen Einsatz wirklich großartig, da ich weiß wie viel Arbeit es macht eine wirklich gelungene, abwechslungsreiche und für alle Salons passende Playlist von 12 Stunden (!) zusammen zu stellen. Und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich heute sogar im Blog darauf verzichten werde über das Ereignis zu schreiben welches exakt heute vor 10 Jahren geschehen ist. Am 06. Oktober 2006 eröffnete ich zusammen mit Simona unseren zweiten Salon. Der 06. Oktober 2006 um 09:00 Uhr war die Geburtsstunde unseres Salons am Ballindamm! Da die Europa Passage jedoch erst in der kommenden Woche den großen 10jährigen Geburtstag feiert, werde ich die kommenden Woche nutzen und hier im Blog über die für mich wirklich aufregende und spannende Zeit berichten. Heute erfreue ich mich erst einmal an einer wirklich sehr gelungenen Playlist und großartigen Songs für unsere Salons.

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Donnerstag.

Menü