Dieses Wochenende wird arbeitsreich und aufregend

Portfolio_Nikon_D50_Sonne_in_den_Händen

 

Lars Nicolaisen:

Dieses Wochenende wird arbeitsreich und aufregend. Erst einmal sind heute alle drei Salons so gut wie ausgebucht. Das freut mich natürlich total! Allen Mitarbeitern und Kunden wünsche ich tolle Stunden in der pulsierenden Hamburger Meile, im Herzen der Stadt mit Blick auf die zauberhafte Alster am Ballindamm und in der (zumindest für uns) schönsten Stadtvilla der Hansestadt im Stadtpalais.

Am Sonntag wird Syringa Helweg mit einigen Mitarbeitern und weiteren tollen Kollegen aus Norddeutschland eine Rallye quer durch Hamburg starten. Alena Böckmann wird gleichzeitig im Stadtpalais ein Calligraphy-Seminar durchführen. Ich werde am Nachmittag schwitzend und nervös vor dem Fernseher sitzen und meinem HSV die Daumen im Nordduell gegen Bremen drücken. Und um 18:30 Uhr treffe ich mich (frisch geduscht) mit den Salonleitern und zwei weiteren, wichtigen Personen im Stadtpalais, um über unsere Zukunft zu sprechen. Ich habe dafür eine besondere Präsentation vorbereitet, die ich diesem kleinen Kreis erstmalig vorstellen werde. Anschließend geht´s zum Arbeits-Abendessen. Am Montag trifft sich dann der gleiche Personenkreis von früh bis spät, um an den Themen weiter zu arbeiten. Ihr seht, es wird bei uns nicht langweilig 😉

Ich freue mich wirklich sehr auf das was jetzt in den nächsten Stunden und Tagen vor uns liegt, und wünsche Euch und uns ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü