Die Woche startet idyllisch


Lars Nicolaisen:

Heute senden Simona und ich herzliche Grüße aus der Rhön. Dies ist unser Blick von unser kleinen Hotelzimmerterasse. Weit weg vom Lärm und Goßstadthektik – und ganz weit weg von G20! So erholsam wie es dieses Foto vermuten lässt, wird es heute und morgen jedoch für uns nicht. Wir befinden uns auf einer Tagung. Es geht um Strategien, um Ausbildungskonzepte und um Branchenentwicklungen. Manchmal ist es hilfreich, wenn man sich für solche Themenbereiche auch mal völlig zurückzieht, um nicht vom Alltag abgelenkt zu werden. Und dieses „zurückziehen“ funktioniert hier schon sehr gut. Es gibt anscheinend nur zwei kleine Ecken in diesem abgelegenen Hotel, in denen man überhaupt Netzempfang hat. ???? 

Ich wünsche uns allen einen guten Start in eine neue – für Hamburg extrem spannende und herausfordernde – Woche. Hoffen wir das Beste!

Menü