Die Stadt erwacht

12036578_10204298785384543_8426582235257511142_n

Lars Nicolaisen:

Ein arbeitsreicher und langer Tag liegt vor mir. Da ist die „Ruhe vor dem Sturm“ ein besonderer Moment. Früh Morgens an der Alster. Das Wasser liegt ganz ruhig da. Keine Wolke am Himmel. Die Sonne zeigt uns ihre erste Strahlen. Die Stadt erwacht. Simona drückt auf den Auslöser und fängt die Stimmung samt Hund wunderbar ein.

Ich freue mich auf diesen Tag, der mit einer neuen Kollegin im Büro beginnt und mit Robert De Niro im Kino endet. Simona verbringt die kommenden Tage mit Freundinnen in wärmeren Gefilden, und Bennet und ich werden uns um Yankee und um uns selbst kümmern. Daher werde ich morgen auch nicht den ganzen Tag beruflich unterwegs sein, sondern neben einigen beruflichen Verpflichtungen auch ein wenig private Zeit genießen. Und dann gehen wir ja alle in ein (für uns) besonderes Wochenende. Als Dienstleister ist es etwas Besonderes an einem Samstag mal frei zu haben. Darauf freuen sich sicher alle. Und womit? Mit Recht!

Bis dahin sind aber noch zwei Tage zu gehen. Fangen wir heute damit an. Der Start in den Tag war zumindest bei uns schon einmal grandios 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü