Die exklusive Nicolaisen App

App-Startbild

Lars Nicolaisen:

Neues Jahr – neuer Service. Mit großer Freude kann ich heute berichten, dass es über den Jahreswechsel hinaus unsere App geschafft hat im weltweiten iTunes Store aufgenommen und gelistet zu werden. Ab sofort kann man bei iTunes unsere „Nicolaisen-App“ kostenlos runterladen und verwenden.

Hier geht es zum Nicolaisen App im iTunes Store

Mit dieser neuen App hat man den vollen Überblick auf unsere Salons und unsere Dienstleistungen. Man kann sehr leicht Termine buchen und verwalten. Und im Bereich „News“ findet man spezielle Informationen und Angebote. Ja Ihr habt richtig gelesen… In Zukunft werden wir in unserer App besondere „Goodies“ bereitstellen – exklusiv für alle App Anwender!

Da ich selbst von Apps auf meinem iPhone genervt bin die mir ständig irgendwelche Mitteilungen senden, werden wir diesen „News“ Bereich sehr selektiv verwenden. Es wird viele Tage und mehrere Wochen geben, an denen wir nicht eine einzige News aussenden. Wir werden also diesem Blog keine Konkurrenz machen 🙂 Die App hat absolut nichts mit unseren Blog-Aktivitäten zu tun! Nur wenn etwas wirklich besonders in einem Salon passiert, freie Termine an Tagen zu vergeben sind die „normalerweise“ sofort ausgebucht sind, spezielle Öffnungszeiten anstehen, für einen bestimmten Zeitraum Produkte oder Dienstleistungen zu einem besonders interessanten Preis angeboten werden… nur dann wird der News-Bereich unserer App aktiv! Daher rate ich allen Anwendern „Mitteilungen“ auf ihrem Smartphone zu erlauben. Dann versäumt man zukünftig keine interessante Aktion – und wird dennoch nicht täglich und ständig belästigt. Das garantiere ich, denn ich werde den News-Bereich persönlich pflegen.

Unsere neue App mit dem schwarzen Icon steht wie gesagt ab sofort für alle Apple-Anwender zur Verfügung. Eine Android Version soll ebenfalls schon bereit stehen. Alle „Nicht-Apple-Benutzer“ schauen bitte mal in ihrem Android-Store vorbei und kontrollieren das. Ich selbst habe da heute früh noch keine feste Information.

Ich freue mich total über diese neue App! Wie sie zustande kam und seit wann sie im Hintergrund programmiert wurde, das erzähle ich mal gesondert in den kommenden Tagen. Jetzt wünsche ich erst einmal viel Spaß mit der neuen App. Mehr „Nicolaisen“ für unterwegs gab es noch nie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü