Die Demokratie ist weiblich

Am Mittwoch habe nicht nur ich ein Herzensprojekt veröffentlicht, sondern auch Sebastian Krumbiegel hat dies ebenfalls getan. Ging es bei mir am Mittwoch in meiner neuen NUNMALDEUTLICH Podcastfolge darum, mit meinem Gast Bruno Labbadia ein Bekenntnis für “Verantwortung bei Führungspersonen” auszusprechen, so hat Sebastian Krumbiegel gleich 70 (!) Gäste eingeladen um ein Zeichen für die Demokratie zu setzen! Er veröffentlichte am Mittwoch das beeindruckende Video zu seinem neuen Lied “Die Demokratie ist weiblich”.

Das die Demokratie natürlich kein Geschlecht hat und uns alle angeht, dass wird in diesen gut 4 Minuten eindrucksvoll aufgezeigt. Es ist kein Lied welches meinen persönlichen, musikalischen Geschmack trifft, aber der Text und die Motivation hinter diesem Lied hat heute früh mein Herz erreicht. Super! Sollte sich jeder von uns heute einmal ansehen und anhören. Und wenn der Song mehr Hörerinnen und Hörer erreicht als mein Podcast, dann kann ich damit sehr gut leben 😉

Dank an Sebastian Krumbiegel und all seinen Gästen! Ein wichtiges Lied! Ein wichtiges Statement! WIR SIND MEHR!

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü