2. Friseur Online Business Kongress

Große Dinge werfen ihre Schatten bekanntlich voraus. So auch diesmal, vor allem wenn man beruflich mit der Friseurbranche zu tun hat.

Am 28. September 2019 findet der 2. FRISEUR ONLINE BUSINESS KONGRESS (FOBK) statt. An dem Tag treffen sich sieben Speaker aus der Friseurbranche, die zu unterschiedlichen Business-Branchen-Themen referieren werden. Die Referenten sind spannend zusammen gestellt. Einige Branchengrößen die des öfteren auf Kongressen auftreten, mischen sich mit frischen Speakern die man noch nicht sehr oft sehen und hören konnte – die aber ebenfalls viel zu sagen haben. Und ich bin auch dabei 😉

Am 28. September treffen sich alle Referenten in einem Film- und Tonstudio in Hamburg. Perfekte Location um den Kongress LIVE im Internet übertragen zu können. Jeder der will, kann also aktiv und live daran teilnehmen. Bequem vom Sofa aus. Oder im Hotelzimmer während des Strandurlaubes auf den Bahamas. Oder wo man gerade ist. Man kann nur zusehen und zuhören – oder man kann sich einbringen und einen Chat nutzen um nach den jeweiligen Vorträgen Fragen an die Experten zu stellen. Das, was da der Kopf hinter dem FOBK, Heiko Schneider, auf die Beine stellt, ist sowohl inhaltlich als auch technisch auf absolutem Spitzenniveau.

Und nach meinen Informationen gibt es sogar auch noch einige VIP TICKETS! Bedeutet: Wer Zeit und Lust hat, kann sogar vor Ort in Hamburg dabei sein und den Tag gemeinsam mit den Referenten im wunderschönen Luna-Studio erleben. So ist man ganz nah dabei und kann sowohl mit den Speakern als auch mit den anderen VIP´s die Themen gleich vor Ort besprechen und diskutieren.

Alle Information zum 2. FOBK gibt es hier: https://www.fobk.de

Hier geht’s zur FOBK Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FriseurOnlineBusinessKongress/

Ich freue mich schon jetzt auf den Kongress. Wunderbare Gäste, innovatives Konzept und herausragende Location. Klingt nach einem richtig guten Tag!

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü