Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück – und ich hoffe unsere Facebook-Freunde können diesen Text jetzt lesen. Donnerstag und Freitag hatte ich Probleme mit unserer Facebookseite. Irgendwie konnte ich keinen Beitrag veröffentlichen, da der Text sich nie hochlud. Jetzt habe ich es eben noch einmal getestet und es ging. Also hoffe ich, dass jetzt alles wieder funktioniert.

So richtig viel gibt es jedoch bei meinem Wochenrückblick gar nicht zu berichten. Es war rückblickend eine tolle Arbeitswoche die mir viel Spaß gemacht hat. Am Dienstag & Mittwoch hätte ich niemals gedacht das ich dies am Samstag schreiben würde. Starke Probleme im Büro mit unserer Telefonanlage und dem Onlinebanking hat mich viele, viele Stunden und Nerven gekostet. Zahlreiche Hotlines wurden angezapft und zeitweise dachte ich dass ich verrückt werde. Dazu die heißen Temperaturen und im Büro weder Klimaanlage noch Ventilator… Aber wenn sich am Ende die ganzen Reibereien lohnen und am Donnerstagnachmittag wieder alles funktioniert, dann ist das schon ein echt schönes Gefühl. Ich habe viel gelernt und denke (und hoffe!) dass ich für den nächsten technischen Notfall besser gerüstet und vorbereitet bin. An dieser Stelle meinen herzlichen DANK an alle die in dieser Woche an meiner Seite waren.

In den Salons spürten und spüren wir in dieser Woche den Sommer. Es sind Ferien. Viele Kunden sind verreist. So blieben einige Termine unbesetzt – und auch heute am Samstag gibt es noch freie Plätze. Wer also spontan Lust hat heute zu uns zu kommen, darf gern seinen Lieblings-Nicolaisen-Salon anrufen und einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

Da fällt mir eine schöne Geschichte von gestern ein. Ich verrate weder Salon noch Namen, aber gerade gestern sagte eine Mitarbeiterin zu mir, dass sie noch nie so viele so nette Kunden bedienen durfte wie jetzt bei “Nicolaisen”. Das empfand ich als ein ganz tolles Kompliment an unsere Kunden. Und dies gebe ich gern heute 1:1 so weiter.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein weiteres sonniges Wochenende. Das großartige Sommerwetter soll ja heute Nachmittag mal eine kurze Pause einlegen… aber Sonntag geht’s bestimmt weiter 🙂

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü