Der goldene 29. Oktober

Teaser1-GBdF

Lars Nicolaisen:

Da ist er also nun, der 29. Oktober 2015. Obwohl wir ja wirklich viel Erfahrungen mit Styling-Events haben, ist unser heutiger Auftrag doch anderes als die meisten anderen. Gut 100 VIP´s werden heute von 15 Nicolaisen-Stylisten in einer hierfür extra hergerichteten „Goldene Bild der Frau Beauty Lounge“ verwöhnt und für die Gala und den roten Teppich perfekt gestylt. Unser Stadtpalais-Salon bleibt deshalb heute komplett geschlossen und auch in den Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile arbeiten wir nur mit einer absolut kleinen Not-Besetzung.

Ich wünsche allen Mitarbeiten in den Salons heute viel Spaß, wird sicher mal „anders“ sein so ruhig vor sich hin arbeiten zu können. Und allen Mitarbeitern der „Goldenen Bild der Frau Beauty Lounge“ wünsche ich ebenso einen tollen Tag mit ganz viel Spaß! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an „Wella“ und im speziellen an Sabina Mack aussprechen, die uns sowohl vorab als auch heute vor Ort wunderbar unterstützen.

Simona und ich werden heute zwar noch an unterschiedlich anderen Stellen gebraucht, jedoch sind wir zeitweise ebenfalls hinter den Kulissen als auch bei der Gala am Abend anwesend. Sicherlich werden wir dann auch die ein oder andere Impression über unsere privaten Instagram-Accounts posten. Wer mag, kann uns da natürlich gern folgen. Morgen, bzw. in den nächsten Tagen werden wir hier im Blog und auf Facebook unsere Eindrücke dieser wirklich sehr schönen und wertvollen Veranstaltung noch einmal schildern.

Ich wünsche uns allen einen goldenen Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü