„DANKE“ an Mitarbeiter und Kunden der Hamburger Meile

Heute möchte ich mich einmal ausdrücklich bei den Mitarbeitern und Kunden der Hamburger Meile bedanken. Hier zunächst einmal die Fakten:

Das Einkaufszentrum Hamburger Meile hat es zur Zeit nicht leicht. In diesem Frühjahr stehen zahlreiche Mieterwechsel an, Baulärm inklusive. Dazu kommt die riesige Baustelle direkt vor der Tür.

Bis August 2020 werden zwischen Humboldtstraße und Barmbeker Markt dringend sanierungsbedürftige Teile der Hamburger Straße sowie der Oberaltenallee grundinstandgesetzt und gleichzeitig die Straßenabläufe und Entwässerungsleitungen saniert. Auch die Bushaltestellen Finkenau und U Hamburger Straße werden erneuert. Zur Verbesserung der Situation des Radverkehrs werden unter anderem die Kreuzungen und Einmündungen mit Radfahrstreifen ausgestattet. Während der gesamten Bauzeit stehen in der Hamburger Straße sowie der Oberaltenallee zwischen Mundsburg und Barmbeker Markt nur noch zwei Fahrstreifen je Richtung zur Verfügung.

Zu Einschränkungen kommt es insbesondere für die Besucherinnen und Besucher des Einkaufszentrums. So ist das Linksabbiegen von der Oberaltenallee in die Adolph-Schönfelder-Straße aktuell nicht möglich. Es ist stattdessen eine Zufahrt zu den Parkhäusern über Winterhuder Weg/ Heinrich-Hertz-Straße/ Humboldtstraße eingerichtet. Damit verbunden sind Richtungswechsel der Einbahnstraßen in der Humboldtstraße, Bachstraße, Bartholomäusstraße und die Sperrung der Einmündung der Heitmannstraße an der Hamburger Straße.

Umbauten im Center. Umbau der Strassenzufahrten. Parkhäuser schwer zu erreichen. Dazu kommt natürlich auch noch der Hype um den SARS-CoV-2 Virus. Das sind viele Unannehmlichkeiten auf einmal. Ebenfalls nicht vergessen sollte man, dass das Team im letzten Jahr einen recht großen Wechsel vollzogen hat und wir jetzt viele neue, junge, engagierte und motivierte Stylisten im Team haben. Das ist super – aber da einige bekannte und beliebte Stylisten nicht mehr in der Hamburger Meile sind, ist auch dies ein Prozess, der bei Mitarbeitern und Kunden Geduld erfordert. Trotz alledem, trotz der vielen Einflüsse von innen und außen, erfreuen wir uns in der Hamburger Meile über einen sehr sehr gut gefüllten Terminkalender. WOW! Das ist wirklich fantastisch!

DANKE an alle Kunden, die uns so treu und mit so viel positiver Freude aufsuchen und uns ihr Vertrauen schenken. Das ist wirklich schön. Und natürlich DANKE an das gesamte Team! Alle Stylisten und alle Assistenten machen einen wirklich tollen Job. Dazu unser Rezeptionisten-Team, die bei all den Umständen immer einen kühlen Kopf bewahren und Kunden & Kollegen sicher und charmant durch den Arbeitstag führen. Klasse!

Solch ein hoher Zuspruch und solche Leistungen trotz all der Umstände…. Ich finde das nicht selbstverständlich. HERZLICHEN DANK!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden in allen Nicolaisen-Salons heute viel Spaß in unseren Salons.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü